Fisch am Freitag (2)

Nixe am Strand – ist partiell zwar ein Nix-Fisch und außerdem auch noch an Land, ich versuche sie aber trotzdem in den Fisch am Freitag einzuschmuggeln.
Dieser „Goldfisch“ thront auf dem Dach eines Pavillons auf der Strandpromenade von Borkum. Zusammen mit einem sensationellen Sonnenuntergang erfreute Frau Nixe letzten Freitag alle Strandbesucher; und das waren gefühlte Drölfzigtausend – hatten aber alle prima Platz und wurden auch bestens mit Kaltgetränken versorgt!

Mehr Fisch/Meer-Fisch gibt es wie jeden Freitag bei Anja

Dieser Beitrag wurde unter Fisch-am-Freitag, Gelesen/gehört/gesehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Fisch am Freitag (2)

  1. Lotte sagt:

    Niedlich und so was dann im Sonnenuntergang … Dabei im Strandkorb sitzen und mit den Füßen im Sand buddeln bis die Flut kommt.
    Wer denkt da an Fisch essen!!
    Anjas Fische an der Angel bzw. am Schlüsselring sind wieder mal ein Knüller, aber im Sonnenuntergang nicht so spektakulär wie das Nixchen.
    LG Lotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.