Monatsarchive: Juli 2013

Wenn Vokale ihre Koffer packen

Als Ortskundige habe ich im Hauptbahnhof Hannover die Orientierungspläne bislang nur registriert, aber nicht gelesen, geschweige denn genutzt. Heute jedoch verweilte mein trödeliger Blick etwas länger auf dem Plan im Eingang des ‚Ostflügels’ und da habe ich entdeckt, dass entweder … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Gelesen/gehört/gesehen, Hannover, Werbung | Hinterlasse einen Kommentar

Ungutes Gefühl …

Im Newsletter einer Frauenzeitschrift stand heute das Angebot, sich um den Posten einer „Kreuzfahrtbotschafterin bei Costa-Kreuzfahrten“ zu bewerben. Die Ausgewählten können mit einer Begleitperson oder gar in Familienstärke eine Woche an Bord eines Costa-Schiffes reisen. Zu den beschriebenen Reisetouren gehört … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Be-Merkwürdiges, Gelesen/gehört/gesehen, Werbung | Hinterlasse einen Kommentar